✔ Versandkostenfrei ab € 80,-        ✔ auch mit Click & Collect   

FAQ zum Verkauf während des Shutdowns, für unser Geschäft in HB Walle:

Ist eine Abholung möglich?

Ja, eine Abholung der Artikel ist möglich.

Du bekommst eine Versandmail für deine Bestellung. Dies ist der Startschuss für die Abholung. Sobald du diese bekommen hast, kannst du dich Montag, Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 09:30-13 Uhr auf den Weg machen und deine Bestellung abholen. 

Mittwoch, Freitag und Samstag geben wir dir die Möglichkeit einen individuellen Termin in der Zeit von 09:00 bis 18:00Uhr zu vereinbaren.

Das bedeutet, wir haben eine Win-Win-Situation - wir brauchen nicht den ganzen Tag vor Ort sein, sondern wir können uns gezielt, mit dir zu einer Zeit, verabreden, die dir passt. In Zeiten vom Homescooling die perfekte Idee.

Was ist mit unserem Lieferservice?

Ab einem Mindesbestellwert von 20€ sind auch dieser möglich.

Dieses Mal haben wir keinen geringeren, als Alex Becker vom Hart Backbord, für unseren Lieferkurier gewinnen können. Er übernimmt die Tour von ca 3 - 5km, für dich und du kannst ganz entspannt zuhause bleiben, genauso wie im ersten Shutdown. Vielleicht, mag ihm der Eine oder Andere ja noch ein tolles Trinkgeld geben?

Wichtig:  Alle Gutscheine können, von Herzen gerne vor Ort eingelöst werden, sobald wir wieder öffnen dürfen.

Weitere Fragen, zu Stoffen und deren Beschaffenheit, beantworten wir dir gerne Montags, Dienstags und Donnerstags von 09:15 Uhr bis 13:30 Uhr per Telefon unter 0421/70805202

Solltet ihr da auch keine Zeit haben, kein Problem, unser Service per Mail und WhatsApp steht euch auch weiterhin zur Verfügung.

Mail: post@stoffezauber.de

WhatsApp: 01579-2301367 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen, bleibt daheim und vor allem gesund!

Den Rest erledigen WIR!

Dein StoffeZauber-Team